Was kannst DU bei uns machen?

 

Wir geben jungen Menschen die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln und sich auszuprobieren. 

Bei uns kannst du...

...Kindergruppen leiten

...Ferienfreizeiten teamen 

...Spielmobileinsätze begleiten

...kurzweilige Projekte planen, durchführen oder einfach daran teilnehmen

...Praktika machen

...an der Seminararbeit mitwirken

...in Arbeitskreisen, Arbeitsgruppen oder Gremien (z.B. Vorstand) mitwirken und so mitbestimmen was läuft

 

Die Beteiligung an unseren Angeboten ist ehrenamtlich, verschiedene Aktionen werden aber mit einem kleinen Honorar entlohnt. 

Für alle unsere Mitarbeiter*innen bieten wir regelmäßig kostenlose Fortbildungsangebote an. 

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

Super! Dann schau dich doch noch weiter auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook-Seite um oder melde dich direkt per Telefon (0231 39981893) oder E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei uns.